Schwetzingen

Nordstadthalle Integrationsbeauftragter Markus Wallenwein lädt zu besonderem Turnier ein / Sport bietet Raum zur Begegnung

Fußball wird zur Brücke

Archivartikel

Ja, es gibt die schlechten Nachrichten. Gerade in Sachen Flucht und Migration nehmen sie einen beachtlichen Teil der öffentlichen Wahrnehmung ein. Dabei drohen die guten Nachrichten unter den Tisch zu fallen. Doch es gibt sie, beispielsweise das internationale Fußballturnier am vergangenen Wochenende in der Nordstadthalle.

Der Integrationsbeauftragte Markus Wallenwein organisierte das

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2778 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional