Schwetzingen

Chorverband Kurpfalz Gerhard Kuhn als Ehrenvorsitzender ernannt / Vor 56 Jahren begann er im Männergesangverein / Angeschlagene Gesundheit bremst ihn im Ehrenamt aus

Fußballschuhe entfachten in ihm die Liebe zum Singen

Archivartikel

Schwetzingen/Hockenheim.Der langjährige Vorsitzende des Chorverbandes Kurpfalz Schwetzingen, Gerhard Kuhn, wurde bei der Jahreshauptversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Leider verbot es ihm seine gesundheitliche Situation, persönlich an der Versammlung teilzunehmen. Aber er war gerne bereit, ein Gespräch mit unserer Zeitung zu führen und einen Rückblick zu riskieren.

Vor 56 Jahren begann Gerhard Kuhn im

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2873 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional