Schwetzingen

Auszeichnung Langjähriger Vorsitzender ist sichtlich gerührt / OB Pöltl würdigt „Einsatz weit über das normale Maß hinaus“

Gabor Kollanyi bekommt Carl-Theodor-Medaille

Archivartikel

„Wir haben ihn richtig gut erwischt.“ Oberbürgermeister Dr. René Pöltl freute sich schelmisch, als er Gabor Kollanyi mit der Carl-Theodor-Medaille auszeichnen durfte – die nach Ehrenbürgerwürde die zweihöchste Auszeichnung der Stadt. Die Verleihung, eine Entscheidung des Gemeinderats, war bis zuletzt geheim gehalten worden.

Der langjährige Vorsitzende des Fördervereins war sichtlich

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2207 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional