Schwetzingen

Gemeinderat Ausbau der Kernzeit- und Hortbetreuung soll forciert werden / Grüne fordern Zeitplan für Maßnahmen / CDU wünscht sich flexible Modelle

Ganztagsgrundschule als Meilenstein

Archivartikel

Besonders im Bereich der Grundschulen warten auf die Stadt große Aufgaben. Dies wurde bei der Vorstellung des neuen Schulentwicklungsplans in der Gemeinderatssitzung deutlich, der eine Prognose bis 2015 enthält. „Wir sehen, dass wir uns weiter verbessern und die Rahmenbedingungen optimieren müssen“, sagte Oberbürgermeister Dr. René Pöltl. Er betonte, dass gerade die Corona-Krise eindrücklich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional