Schwetzingen

AfD Stadtverbandsvorsitzender Clewe reagiert auf Vorwürfe der Linken und der Grünen nach der Erntehelfer-Aufforderung an Flüchtlinge

„Geben und nehmen“ als Maßgabe

Archivartikel

Jahrelang gab es ja von der hiesigen AfD weder Stellungnahmen noch Presseerklärungen. Das ändert sich nun. Der AfD-Stadtverbandsvorsitzende Andreas Clewe hatte sich zu Flüchtlingen als mögliche Erntehelfer geäußert. Das sorgte bei der Linken und bei den Grünen für harsche Kritik (SZ berichtete). Darauf reagiert nun nochmals Clewe mit einer langen Erklärung, deren wichtigsten Punkte wir

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4783 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional