Schwetzingen

Rose-Saal: Jörg Schreiner spielt schöne Songs zwischen melancholisch bis ermunternd und beweist einmal mehr seine Klasse

Gefangen vom Schmerz der Welt

Archivartikel

Anette Zietsch

Oftersheim. Eine charakteristische Eigenheit von Singer-Songwritern, in etwa die neudeutsche Übersetzung für das Wort "Liedermacher", ist häufig die Fahrt auf der Betroffenheitsschiene. Und nach einiger Zeit - dabei sei die zumeist hervorragende musikalische Qualität der Stücke unbestritten - machen die Lieder aber unendlich traurig, und der Künstler ist ebenso wie die

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3682 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional