Schwetzingen

Awo Kooperation mit Share & Save / Lebensmittel retten und an Bedürftige weitergeben

Gemeinsam Gutes tun

Archivartikel

Täglich landen Tonnen von Lebensmitteln in den Mülleimern der Supermärkte. Lebensmittel, die eigentlich noch genießbar wären, allerdings nicht den Idealanforderungen der meisten Kunden entsprechen. Mal hat die Banane einen braunen Fleck, bei einem anderen Produkt ist der Karton zerdrückt, andere Lebensmittel haben nur noch ein geringes Mindesthaltbarkeitsdatum und werden deshalb aus den

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2348 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional