Schwetzingen

35 Jahre Jugendfeuerwehr: Am 1. November 1974 gegründet / Mit offenen Armen in der Kameradschaft aufgenommen

Gemeinsam verstehen lernen

Archivartikel

Sabine Janson

Ketsch. Ohne Nachwuchs geht es nicht weiter - was schon im Kleinen auf die Familie zutrifft, hat auch im Großen seine Wirkung. Für Vereine ist der Nachwuchs das A und O, sichert er doch das Fortbestehen der Ziele und Bestrebungen in der Zukunft. Die Freiwillige Feuerwehr Ketsch ist daher seit nunmehr 35 Jahren sehr bemüht um ihre Jugend, die in diesem Jahr einen runden

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3441 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional