Schwetzingen

Sommerfest Seit dem ersten Konzert 1974 pflegen die Chöre die deutsch-französische Freundschaft

Gesang verbindet Menschen

Archivartikel

Es war eins der ganz besonderen Feste für den Sängerbund in diesem Jahr – und für die 50-Jährige Jumelage mit Lunèville, denn der dortige Chor „Les Croissants d‘Or“ und der Sängerbund pflegen seit Jahrzehnten eine herzliche Freundschaft. „Schon im Jahr 1974 hatten wir unser erstes gemeinsames Konzert, freundeten uns an, und es gab seither kaum ein Jahr, an dem wir nicht gemeinsam etwas

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2830 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional