Schwetzingen

Stadtmarketing Sieben Musik-Ensembles, zwei Geschichtenerzähler und ein Clown bereichern das Einkaufserlebnis

Geschäfte werden zu Kulturstätten

Archivartikel

25 Locations – 18 Geschäfte und sieben Gaststätten, zehn Show-Acts mit sieben Musik-Ensembles, zwei Geschichtenerzählern und einem Clown: Das sind die aktuellen Zahlen, mit denen der verkaufsoffene Mozartsonntag am 15. September eine neue Erfolgsgeschichte schreiben will. Mit einem frischen Veranstaltungskonzept setzt der Stadtmarketingverein (SMS) auf eine kultivierte Weiterentwicklung von

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional