Schwetzingen

Wollfabrik Comedian Abdelkarim nimmt die scheinbar schöne heile Welt der Deutschen auseinander

Geschickt mit Klischees gespielt

Archivartikel

"Hey du Opfer!" Klar weiß Abdelkarim, dass er besonders ist. Als Stand-up-Comedian in Reinkultur präsentierte er sich am Donnerstagabend in der Alten Wollfabrik, erklärte, weshalb die Zwangsehen eben doch fast immer am längsten halten, packte verbal den NPD-Flyer auf Türkisch aus (man muss auch mal mit der Zeit beziehungsweise mit den Gastarbeitern gehen) und wenn er auf der Straße von einem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2438 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional