Schwetzingen

Angelsportverein Rohrhof Gelungener Start ins 59. Fischerfest / Familiäre Atmosphäre und Gemütlichkeit prägen die traditionelle Veranstaltung

Geselligkeit ist Trumpf im Festzelt

Archivartikel

Brühl.Eins - zwei - drei. Drei Schläge, dann hatte Bürgermeister Dr. Ralf Göck den Zapfhahn einmal mehr professionell im Spundloch des Festbierfasses versenkt und der goldene Gerstensaft konnte gezapft werden. Mit diesen drei Schlägen, von denen der letzte eigentlich überflüssig gewesen ist, und dem folgenden "Prosit der Gemütlichkeit" hatte Göck zugleich das offizielle Startsignal für das 59.

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional