Schwetzingen

Radtour für Bürger 32 Speyerer machen sich mit ihrer Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler auf den Weg nach Schwetzingen

Gesperrte Brücke kann uns nicht trennen

Archivartikel

Speyer/Schwetzingen.Dass es etwas schwieriger werde, war klar. Aber ebenso klar war, dass man sich von der Sanierung der Salierbrücke nicht aufhalten lasse und der Radlerbesuch in Schwetzingen wie geplant vonstatten gehe. Ja mehr noch, so die neue Oberbürgermeister Stefanie Seiler. Bei der jetzigen Stippvisite in der kurfürstlichen Residenz per Rad habe sich die Teilnehmerzahl im Vergleich zu den Anmeldungen auf

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional