Schwetzingen

DRK-Heim: Vortrag über Blutspenden mit Vertretern der "Türkisch-Islamischen Gemeinde"

Gesundheit an erster Stelle

Archivartikel

BRÜHL. Eine interessante Veranstaltung bot das Deutsche Rote Kreuz Brühl in seinem Vereinsheim an der Mannheimer Landstraße. Der Ortsverein hatte zu einem Vortrag über das Blutspenden eingeladen. Referent im Auftrag des Blutspendedienstes Baden-Württemberg/Hessen war Professor Dr. Harald Klüter vom Mannheimer Institut für Transfusionsmedizin und Immunologie der Universität Heidelberg. Er

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3273 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional