Schwetzingen

Kleintierzüchter Beim Gockelfest ist der Ansturm groß / Schlangen am Hähnchengrill / Walter Gund mischt seit 30 Jahren mit

Gewürzrezeptur ist das Geheimnis

Archivartikel

„Hier läuft die Ware nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand.“ Diese uralte Weisheit beherzigten einige Gäste gerne, als sich zu Beginn des zweitägigen Gockelfestes beim ersten Besucheransturm eine kleine Warteschlange vor den Hähnchengrillern gebildet hatte.

„Aber die Gäste reagierten sehr verständnisvoll“, sagte Petra Prelog von den „Goggelrobbern“, die in den ersten

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2106 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional