Schwetzingen

Freie Wähler Bei der Feier zum 60-jährigen Bestehen wird die laut OB Pöltl "spezifische kommunalpolitische Vereinigung" von allen Festrednern in den höchsten Tönen gelobt

"Gigant des gesunden Menschenverstands"

Archivartikel

Selten war ein Festakt so lustig und kurzweilig. Bei der Feier zum 60-jährigen Bestehen der Freien Wähler Vereinigung wurde viel gelacht. Das lag zum einen an den musikalischen Beiträgen, zum anderen aber auch an den launigen Grußworten. Zum Schluss gab es sogar noch eine große Überraschung.

Am 5. Oktober 1953 war im Hotel "Falken" in der Bahnhofanlage die "parteilose freie

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional