Schwetzingen

Alte Wollfabrik: Wie heiß es doch in einer kalten Dienstagnacht in Schwetzingen zugehen kann . . .

"Gitarreros" mit viel Spiellaune

Archivartikel

Volker Widdrat

Das Publikum auf der Bühne, die Band davor und mittendrin spielt die Musik in der "Nacht der Gitarren". Die "Tuesday night live" hat sich damit endgültig etabliert. Das wurde beim Publikum und bei den Künstlern deutlich. Die Band "The News" hatten dieses Mal die Gitarre in den Mittelpunkt eines dreistündigen mitreißenden Konzerts gestellt.

"The News" sind zunächst

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3109 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional