Schwetzingen

Kulturzentrum Preisträgerkonzert mit Ehrungen / 167 Schüler bei Beurteilungsvorspiel dabei / 67 Mädchen und Jungen stellen sich schließlich Jury / 25 Auszeichnungen

Glanzvolle Leistungen werden gewürdigt

Archivartikel

„Jedes Kind hat auf seine Art überzeugt“, sagte Nicole Wessels aus Eppelheim. Sie war unter den zahlreichen Musikliebhabern, die im Franz-Danzi-Saal des Kulturzentrums ein tolles Konzert verfolgten.

Dabei wurden die Besten der Besten aus den Beurteilungsvorspielen der hiesigen Musikschule geehrt. Sieben von ihnen wurden als „Highlights“ ausgewählt, um bei der Urkundenvergabe ihr Können

...
Sie sehen 14% der insgesamt 3001 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional