Schwetzingen

Tompkins Barracks Bevölkerung ist zum Tag der offenen Tür am Samstag, 16. März eingeladen / Abschied von den amerikanischen Streitkräften mit Fahnenzeremonie

"Goodbye" sagen und dann Kaserne begutachten

Archivartikel

Nachdem in Schwetzingen die militärischen Nutzungen bereits im Oktober aufgegeben wurden, sind die dortigen Liegenschaften nun Ende Februar an die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) übergegangen.

Viele haben schon den Wunsch geäußert, doch mal persönlich schauen zu können, wie es denn hinter den Zäunen aussieht, zumal die großen Bestandsgebäude weithin sichtbar sind. Deshalb

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1930 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional