Schwetzingen

Bauvorhaben In der Mannheimer Straße 30 beginnt am 7. Mai der Abriss / Neues Wohn- und Geschäftshaus soll bis Herbst 2019 bezugsfertig sein / Konzept steht jetzt

Grimminger kommt mit Bäckerei-Café

Archivartikel

„Grimminger bleibt und will mit einer großen Neueröffnung im Spätsommer oder Herbst 2019 seine Position in Schwetzingen stärken“, sagt Michael Ruppert aus der Geschäftsleitung des Mannheimer Bäckereiunternehmens auf Anfrage unserer Zeitung. Man sei nun seit fast 20 Jahren in der Mannheimer Straße, könne aber in dem kleinen Laden nur einen Teil seines Konzeptes verwirklichen. Nach Abriss und

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3760 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel