Schwetzingen

Angelsportverein Rohrhof: Fischerfest erbringt 2000-Euro-Spende für die Frauenselbsthilfe nach Krebs

Große Dankbarkeit schließt Tombola-Spender ein

Archivartikel

Brühl. "Wir haben uns schon wahnsinnig gefreut, überhaupt als Spendenempfänger ausgewählt worden zu sein, aber der Betrag - das ist einfach einzigartig", erklärte die Leiterin der Frauenselbsthilfe nach Krebs, Gruppe Brühl-Schwetzingen, Ursula Wippert, "eine so hohe Spende haben wir noch nie erhalten." Und angesichts dieser Begeisterung machte es dem Vorsitzenden des Angelsportvereins Rohrhof,

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional