Schwetzingen

Schlossplatz SVD Invest hat die Immobilie gekauft und baut sie für die Schwetzinger Zeitung um / Weiterhin Gaststätte im Erdgeschoss

„Grüner Baum“ bleibt erhalten

Archivartikel

Die Verträge sind gemacht – und seit Montag auch notariell beurkundet. Der „Grüne Baum“ ist verkauft. Die Familie Schweitzer hatte ja ein sogenanntes Bieterverfahren aufgelegt, bei dem Interessenten ihr Angebot und ihre Nutzungsabsichten für das Anwesen direkt am Schwetzinger Schlossplatz abgeben konnten. Daraus wurde dann der jetzige Käufer ausgewählt. Es handelt sich dabei um die SVD Invest,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional