Schwetzingen

Carl-Theodor-Schule Biologiekurs macht Experimente zum genetischen Fingerabdruck / Leidvolle Erfahrungen gemacht

Gymnasiasten sind auf Tätersuche

Archivartikel

„Ich war zunächst enttäuscht, dass wir nicht alle Schritte selbst machen sollten, doch nun weiß ich, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Schritt steckt. Das hätten wir als Anfänger gar nicht an einem Tag geschafft“, zog eine Schülerin des zweistündigen Biologiekurses von Christiane Triller nach einem langen Labortag Bilanz. Zusammen mit ihren 27 Mitschülern hatte sie ein Modellexperiment

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2775 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional