Schwetzingen

Prozess Bruder des Opfers spricht von einer Hassliebe

„Habe ihn oft aufgefordert, sie zu verlassen“

Archivartikel

Schwetzingen/Mannheim.Mit der Aussage des 41-jährigen Polizisten, der zuerst am Tatort in der Schwetzinger Nordstadt eintraf, begann am Montag der zweite Prozesstag im Falle des Totschlags, den die 54-jährige Swetlana K. an ihrem Mann verübt haben soll. Nach dem Klingeln der Polizei sei die Wohnblocktür per Summer geöffnet worden, die Wohnungstür im ersten Obergeschoss habe einen Spalt offen gestanden, dahinter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional