Schwetzingen

Wollfabrik Bei der „Tuesday Night Live“ zeigt sich die Band „The News“ symphonisch / OB Pöltl überreicht Carl-Theodor-Medaille erstmals an einen Unternehmer

Harald Zimmermanns Verdienste gelobt

Archivartikel

Normalerweise stehen in der Wollfabrik an einem Dienstag alle Zeichen auf Musik. Und eigentlich war dem auch so, aber eben nur fast. Denn neben der Symphonic Night, die „The News“ unterstützt von den „Heidelberger Streichern“ in dem knallvollen Kulturtempel zum Besten gab, stand dieses Mal der Vater dieser Band und des Hauses im Mittelpunkt der „Tuesday Night“. Harald Zimmermann bekam als

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional