Schwetzingen

Gemeinderat Marco Montalbano (Bündnis 90/Die Grünen) scheidet nach fünf Jahren aus / Nachrücker Peter Köhler verpflichtet

„Hat mir immer Freude bereitet“

Archivartikel

„Es war Ehre und Auftrag zugleich und es hat mir immer Freude bereitet, mich für die Bürger einzusetzen.“ So verabschiedete sich Marco Montalbano am Mittwochabend als Mitglied des Gemeinderats, dem er fünf Jahre angehört hatte – davon drei Jahre als Fraktionssprecher von Bündnis 90/Die Grünen. Er verlässt das Gremium auf eigenen Wunsch wegen dringender familiärer Gründe (wir berichteten). Sein

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2504 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional