Schwetzingen

Corona Legitime Schutzmaßnahme der Lehrerkonferenz oder übers Ziel hinausgeschossen?

Hebel-Gymnasiasten mit Maske im Unterricht

Archivartikel

„Was gilt denn nun? Was die Kultusministerin von Baden-Württemberg schriftlich anordnet oder was sich die Lehrer am Hebel zusätzlich überlegen?“ Der Vater einer Achtklässlerin, der uns anruft, ist ziemlich sauer. Er sagt uns seinen Namen und schildert uns, wie seine Tochter nach sieben Stunden Unterricht mit Maske so fertig war, dass sie geweint habe, möchte aber nicht, dass wir seinen Namen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional