Schwetzingen

Jazz Standards und Weihnachtssongs beim vorerst letzten Frühschoppen im „Grünen Baum“

Helena hat den Blues

Archivartikel

Das Lokal „Zum Grünen Baum“ nahm am Sonntagmorgen wie gewöhnlich seinen Betrieb auf. Doch an diesem regnerischen ersten Advent gab es einige Gäste mehr, die gekommen waren, um Jazz vom Feinsten zu hören. Als das Radio im Hintergrund ausgeschaltet wurde, füllte eine charismatische Stimme den Raum. Es war die in der Region bekannte Größe Helena Paul.

Die britische Sängerin lebte viele

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2887 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional