Schwetzingen

Geschäftsleben Special mit Hans Schuh im Kaffeehaus / Melodisches und Tanzbares in rhythmischen Mixen

„Henrix“ sorgt für heißen Sound am Donnerstagabend

Archivartikel

Im Kaffeehaus steigt das „Donnerstag-Special – Henrix in the mix“ mit Hans Schuh alias Henrix. Der legt am Donnerstag, 27. Juni, ab 20 Uhr Remixe auf. Dabei packt er bekannte Songs in ein neues Gewand. Rhythmus und guter Sound sind dabei garantiert, verspricht Kaffeehaus-Inhaber Bernd Lehnert.

„Nach dem großartigen Erfolg am 16. Mai konnten wir Henrix noch mal gewinnen, hier bei uns

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional