Schwetzingen

Motivbank Touristinformation schon seit 20 Jahren Anlaufstelle für Gäste der Stadt

Herzliches Willkommen für die Besucher

Archivartikel

Ein rotes Herz – und ein herzliches Willkommen in unzähligen Sprachen: Die neue Motivbank von Klaus-Peter Deimann begrüßt nun die Besucher der Spargelstadt vor der Touristinformation.

„Sie sind ja das Herz unserer Stadt und auch die erste Anlaufstelle für Besucher. Dass die Gäste willkommen sind, spüren sie bei den Mitarbeitern der Touristinformation, aber nun sehen sie es auch

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1785 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional