Schwetzingen

Geschäftsleben Fotografin und Journalistin Rena Hoffmann spricht über die Akasha-Chronik und ihre Bedeutung im Hexehäusl / Alltag intensiver wahrnehmen

Herzmeditation entführt Gäste an spirituellen Ort

Archivartikel

Sehr familiär und gefühlvoll gestaltete sich der Abend im Hexehäusl, an dem die Fotografin, Journalistin und Akasha-Chronik-Beraterin und Lehrerin Rena Hoffmann die interessierten Zuhörer ein Stück weit mit auf den Weg in die Welt der Akasha-Chronik nahm.

„Seminare dieser Art habe ich schon einige besucht und ich bin daran interessiert, was es mit der Akasha-Chronik auf sich hat und ob

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional