Schwetzingen

Alte Wollfabrik Die Geburtstagsparty unter dem Motto „Casablanca“ ist aber restlos ausverkauft

Heute knallen die Korken

Archivartikel

Harald Zimmermann kann sich noch erinnern, wie alles angefangen hatte: Ralph Goedecke – vielen als Keyboarder bekannt – hatte 2008 die Idee, in der neu eröffneten Alten Wollfabrik eine Backstage-Dinner-Party zu veranstalten, was auch klappte. Entwickelt hat sich daraus wenig später die „Tuesday Night Live“ – ein Musikformat, das sich innerhalb kurzer Zeit zum Publikumsrenner entwickelte und

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1627 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional