Schwetzingen

Nachwuchs-Handball Impulse von Suchtprävention über Selbstverteidigung bis zur Körpertäuschung

HG-Powercamp setzt neue Maßstäbe

Archivartikel

Das Powercamp der HG Oftersheim/Schwetzingen für Nachwuchshandballer setzte einmal mehr neue Akzente, ja neue Maßstäbe. Mit großzügiger Unterstützung des HG-Jugendförderkreises war vier Tage lang nicht nur ein großes Gewusel in der Schwetzinger Nordstadthalle, sondern oft auch achtungsvolle Ruhe, um die neuen Inhalte gebührend aufzunehmen.

„Das hat alles super geklappt“, lobte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2221 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional