Schwetzingen

Rokokotheater Mozartgesellschaft bittet zum „Karneval der Tiere“ / Julian und Lina genießen ihren großen Auftritt

Hier dürfen Gäste auf die Bühne

Im bläulichen Widerschein des Lichts drehte der wunderschöne Schwan am Ende seine tänzerische Runde und Applaus kam auf. Die Schlussszene des musikalischen Figurentheaters „Karneval der Tiere“ vom Münchener Puzzletheater war das Finale nach einer Stunde Exkurs in Sachen Instrumentenkunde, einem Quiz zur Anzahl der Musiker auf der Bühne im Rokokotheater, zwei Publikumskindern, die einmal den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional