Schwetzingen

Alte Wollfabrik Klaus Gassmann und sein Ensemble gestalten tolle Hommage an Musikgrößen

Hier kommt Lagerfeuerstimmung auf

Archivartikel

Die Band kennt jeder und man könnte erwarten, dass Gewöhnungseffekte auftreten und die Atmosphäre nicht mehr so ohne Weiteres in den musikalischen Glühbereich kommt. Doch nichts, aber auch rein gar nichts davon trifft auf das Projekt „Sweet Soul Music Revue“ zu. Die 2009 ins Leben gerufene Band „Soulfinger“ brauchte nur wenige Sekunden, um die Luft in der Alten Wollfabrik zum Knistern zu

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional