Schwetzingen

Dienstjubiläum Finanzamt ehrt Klaus Brozio, Dietmar Ciuman, Cornelia Fitzek, Georg Kremer, Uwe Schemenauer und Monika Knapp

Hier werden aus Kollegen Freunde

Archivartikel

„Der Jahrgang, den ich hier vor mir habe, ist relativ groß. Das, was sich ändert, ist die Zeit. Wenn viele zusammen anfangen, ist es als logische Konsequenz zu sehen, dass auch viele auf einmal aufhören.“

So begrüßte Clemens King, Leiter des Finanzamtes, die Mitarbeiter, die gestern für ihre langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt wurden: Klaus Brozio, Dietmar Ciuman,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional