Schwetzingen

Geschäftsleben Bettina Ungemach stellt ihr Konzept von „Moyobo/Smarth Health Solutions“ vor / Unser Reporter begleitet ein Schnuppertraining

Hier wird der Körper gefordert – jedoch ganz sanft

Archivartikel

„Moyobo/Smart Health Solutions“ ist „made in Schwetzingen“ und wurde in einem Schnuppertraining erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. „Wieder so ein neuer Fitness-trend“, war mein erster Gedanke, als ich davon höre und in dieser Zeitung lese. Dabei ist die Rede ist von „langfristiger Integration von Gesundheit und körperlichem Wohlbefinden in ihr Leben“ und der „Reduktion von chronischen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5570 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional