Schwetzingen

Tag des offenen Denkmals UFO-Bilder werden zugunsten von Patrick Lengler versteigert

Hilfe von den "Außerirdischen"

Archivartikel

"Schwetzingen - außerirdisch gut!" lautete eine ungewöhnliche Ausstellung im Rahmen des UNESCO-Welterbeantrags, die letztes Jahr von Juni bis September im Schlossgarten zu sehen war und vor kurzen noch einmal im Garten der Melanchthon-Gemeinde gezeigt wurde. Nun werden die beeindruckenden Bilder am Sonntag, 12. September, um 16 Uhr im Südzirkel des Schlosses zugunsten eines guten Zwecks

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional