Schwetzingen

Classic-Gala Mode und Kunst runden Treffen der Automobilenthusiasten ab / Kurator Curd Achim Reich zeigt seine Werke / Oldtimer mit Polaroid Camera fotografieren

Historie hinter den Autos erfassen

Archivartikel

Ging man am Samstagnachmittag in den Schlossgarten, hatte man das Gefühl, einen edlen Juwelierladen zu betreten. Die automobilen Preziosen, die bei Concours d’Elegance präsentiert wurden, wirkten wie Schmuckstücke, die mit der Sonne um die Wette strahlten. Am Rande der Veranstaltung mit mehr als 180 Raritäten der Welt vom Baujahr 1890 bis 1990 fand sich aber auch ein exklusives Programm

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3425 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional