Schwetzingen

Gemeinderatssitzung: Weitere Auftragsvergaben für die Festhalle / Zustimmung zur Verlängerung des Stromliefervertrags

Hitzewallung und "Wer schnappt wen?"

Archivartikel

Brühl. Finanzielle "Ausreißer" bei Arbeitsvergaben für den Festhallenumbau und ein "Schnäppchen" beim Stromliefervertrag beschäftigten den Gemeinderat. Doch selbst das EnBW-"Präsent" weckte nicht nur weihnachtliche Vorfreude.

Wechselnde Wallungen

"Eine Überhitzung gespürt mit einer vehementen Hitzewallung" hat Wolfram Gothe (CDU). Hatte er sich in der Vorsitzung noch über

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional