Schwetzingen

Turnverein 1864 Erlös der Nikolaus-Aktion fließt dem Wohnprojekt von „Pro-down“ zu

Ho-ho-ho für den guten Zweck

Archivartikel

Bei der Spendenübergabe der ehrenamtlichen Nikolaus-Aktiven des Turnvereins 1864 passte wirklich alles. Schon vor einigen Wochen war beschlossen worden, dass der wohltätige Verein „Pro-down“ mit dem Betrag von 500 Euro einen Teil des Erlöses der Nikolaus-Aktion vom Dezember erhalten soll. Die Vereinsvorsitzende Gisela Wrensch hatte die originelle Idee, die offizielle Übergabe in einen

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional