Schwetzingen

Alte Wollfabrik Beim Geburtstagsabend zum zehnjährigen Bestehen entfachen Musiker und Sänger der Band „The News“ wahre Begeisterungsstürme

Hochgenuss in allen Variationen

Gigantisch – dieses Wort fiel am Dienstag in der Alten Wollfabrik nicht nur einmal. „Gigantisch“ fanden viele Besucher den Abend zum zehnjährigen Bestehen des Veranstaltungstempels und die Musik der Band „The News“. „Gigantisch“ ist es aber auch für Inhaber Harald Zimmermann, was in den zehn Jahren aus seinem Herzensprojekt geworden ist. Man habe ja nicht wissen können, wie sich das

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2437 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional