Schwetzingen

Goldenes Buch Der ehemalige „Supertramp“-Sänger weckt beim Eintrag die Hoffnung auf ein drittes Gastspiel bei „Musik im Park“

Hodgson plant ein nächstes Mal

Archivartikel

Man kann Oberbürgermeister Dr. René Pöltl schon mit wenigen Worten Freude machen. Da kann schon ein Namenszug genügen – zum Beispiel „Roger Hodgson“. Der steht seit Donnerstag auf Pöltls CDs des einstigen „Supertramp“-Frontmanns. Mehr noch begeistert den OB aber der Satz „Till next time“ (bis zum nächsten Mal), den Hodgson vor dem Konzert ins Goldene Buch der Stadt schreibt.

Die

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional