Schwetzingen

43. Schwetzinger Mozartfest Südwestdeutsches Kammerorchester Pforzheim spielt Meisterwerke

Hört auf die Nuancen!

Archivartikel

Nichts Besonderes beim Schwetzinger Mozartfest, könnte man meinen. Es ist mittlerweile schon das 43., und zur Eröffnung hat man das Südwestdeutsche Kammerorchester Pforzheim eingeladen, das schon ziemlich oft im Rokokotheater aufgetreten ist. Doch einmal davon abgesehen, dass man solche eingespielten Kontinuitäten in der überdreht konfusen Twitter-Welt von heute wieder neu zu schätzen weiß,

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional