Schwetzingen

Seelsorgeeinheit Pfarrer Lüttinger segnet Palmsträußchen

Hoffnung „to go“

Archivartikel

Plankstadt/Schwetzingen/Oftersheim.Palmsträußchen „to go“ gab es erstmals in den katholischen Kirchen, der Corona-Krise geschuldet. Am Samstag und Sonntag wurden in den „nichtöffenlichen Gottesdiensten“ der Seelsorgeeinheit wie in jedem Jahr die Palmsträußchen gesegnet. Dieses Jahr aber war es anders: Die Gemeinde konnte die Gottesdienste nicht mitfeiern. Aber trotzdem gab es die Möglichkeit, sich ein Palmsträußchen segnen zu

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1359 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional