Schwetzingen

Schimper-Schule Team von Kika-Live zeichnet mit Moderatorin Jess den Trendcheck auf / Ilenia und Maxi tanzen bei den Dreharbeiten auf südkoreanische Musik

Hurra, wir kommen ins Fernsehen!

Archivartikel

Ein Pulk hat sich um die Tischtennisplatte im Hof der Schimper-Schule versammelt. Der 14-jährige Maurice hat ein blaues Mikrofon vor dem Mund: „Ich höre gerne Deutsch-Rap. Mein Lieblingslied ist derzeit ,Lamborghini‘ von Noah“, erzählt er Moderatorin Jess vor der laufenden Kamera. Das Team von der Fernsehsendung Kika-Live war am Montag, 1. Juli, für die Reihe „Trendcheck“ an der

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional