Schwetzingen

Im Interview Wie der CDU-Abgeordnete Olav Gutting den Bundestag zu Corona-Zeiten erlebt / Historischen Tag und Turbomodus im Parlament erlebt

Husten- und Niesregeln streng einhalten

Berlin/Schwetzingen.Seit 2002 sitzt er im Deutschen Bundestag. Doch eine solche Dramatik hat er noch nie erlebt. Auch ältere und langgediente Kollegen sprechen von einer „absoluten Ausnahmesituation“. Das Parlament befinde sich im „Turbomodus“, betont der CDU-Bundestagsabgeordnete Olav Gutting, der sich derzeit zur Sitzungswoche in Berlin aufhält. Von dort aus beantwortet er dieser Zeitung exklusiv eine Reihe von

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional