Schwetzingen

Geschäftsleben Uwe Gerber eröffnet eine neue Praxis für Podologie in der Carl-Benz-Straße 5

Hygiene und viel Vertrauen

Archivartikel

Große, farbenfrohe, helle Räumlichkeiten und eine bewiesene Expertise bietet Uwe Gerber, staatlich geprüfter Podologe und staatlich geprüfter Heilpraktiker für Podologie in seiner neuen Praxis in Schwetzingen.

Uwe Gerber war zunächst als Podologe im Odenwald tätig und hat eine langjährige Ausbildung hinter sich, die einen ganz persönlichen Ursprung hat. „Ich war selbst fußkrank und wäre

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1918 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional