Schwetzingen

Corona in den Partnerstädten Der Wachenheimer Bürgermeister Torsten Bechtel war selbst infiziert

„Ich bin froh, es gut überstanden zu haben“

Archivartikel

Schwetzingen/Wachenheim.Torsten Bechtel war mit dem Coronavirus infiziert. Der Bürgermeister der pfälzischen Verbandsgemeinde Wachenheim hatte hohes Fieber und Atemnot und musste von zu Hause aus arbeiten. Der 50-Jährige hat den „Generalangriff auf den Organismus“, wie er in einem Interview sagt, aber mittlerweile gut überstanden.

Am Dienstag vor Ostern wurden für die Schwetzinger Partnerstadt weitere

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional