Schwetzingen

Im Interview Spargelkönigin Janine I. aus dem Hause Renkert dankt nach über vier Jahren ab / 20-Jährige erlebt während ihrer Regierungszeit drei große Jubiläen mit

„Ich bin in dieses Amt reingewachsen“

Archivartikel

„Ich weiß, dass sie das großartig machen wird!“ Das waren die Worte der ehemaligen Spargelkönigin Katharina I., als sie im Oktober 2016 abdankte und ihr Amt beim Hoheitentreffen der Metropolregion im Rokokotheater an Janine Renkert übergab. Nun ist es die 20-jährige Janine I., die „Tschüss“ sagt. Die vergangenen vier Jahre hat sie in guter Erinnerung, denkt gerne an die Zeit zurück, die ihr so

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional